Events & Partys

The Perfect NightLife

Events & Partys in der Copa

Feiern. Tanzen. Freunde treffen.

Am 30. September 2022 startete eine neue Ära der Copa in Mittelkalbach. Auf wechselnden Motto-Partys heizen euch bekannte DJs aus dem Raum Fulda mächtig ein.

Throwback

90er-2000er-Party

Reise mit uns in die schönen 90er und 2000er.

Kaugummiautomaten, Diddl Maus, Tamagochi, Neonklamotten und natürlich Boy- und Girlgroups. So crazy und cool waren die 90er und 2000er.

Es wird höchste Zeit, diese Jahrzehnte mit einer angemessenen Party zu huldigen. Egal ob Spice Girls, Backstreet Boys oder SNAP! Wir spielen alles für euch.

Und ab und an erfolgt auch ein Ausflug in die 2010er ...

Beats. Beats. Beats.

Electronic Night

„Eure Beats haben Bass - unsere Beats haben Besser.“

Laute Boxen, pumpende Bässe und vibrierende Wände. Zusammen feiern wir mit euch eine harte und ehrenlose Party.

PARTY WITH GIRLPOWER

Ladys Night

Heute Abend heißt es Girlpower, denn unsere wunderschönen Ladys stehen im Mittelpunkt. Euch lesen wir alle Wünsche von den Lippen ab. Schnappt euch eure Besties und kommt vorbei.

Natürlich sind auch die Männer willkommen.

WE WILL ROCK YOU

Rock Around The Clock

Wir lassen die alten Zeiten wieder aufleben. Heute Abend spielen wir für euch unzählige Rock Songs aus den 70ern,80ern und 90ern. Wir wollen die Luft-Gitarren sehen!

Startklar für die Rock-Nacht deines Lebens? Dann musst du an diesem Abend dabei sein.

We will ROCK you!

young at heart

Ü40 Nacht

Auch die Ü40-er sind bei uns herzlich willkommen.

Für euch wollen wir die alten Party-Nächte in der Copa wieder zum Leben erwecken. Aber vergesst nicht, genauso zu Feiern wie damals.

Kommt vorbei und lasst es wieder richtig krachen.

Die Ü40-Nacht beginnt bereits ab 20:00 Uhr.

Hot days - Hotter nights

Mallorca Party

Ab in den Süden!

Erlebe mit uns eine spektakuläre Mallorca Party. Für euch spielen wir die beliebtesten Insel und Sommer Hits, die auf keiner Party fehlen dürfen.

Pack die Strandsachen ein und mach dich startklar für den Abflug.